partner  |  Schule gemeinsam gestalten

Kooperationen & Projekte

 
 
 

Wiesbaden engagiert:

Unser Pausen(t)raum – der Schulhof soll schöner werden!

Die gesamte Schulgemeinde wünscht sich einen Schulhof, der den Bedürfnissen der Schülerinnen und Schüler nach Kommunikation, Bewegung und Erholung gerecht wird.

Seit dem Schuljahr 2015/16 haben wir einen starken Partner an der Seite – die Stadtentwicklungsgesellschaft (SEG). Die SEG unterstützt uns in der Gestaltung des Schulhofes. Auch Wiesbadener Firmen Stenzel und Simon GbR, Heuckenroth GmbH sowie Murk Innenausbau GmbH haben uns unterstützt:

Schuljahr 2014/15: Streichen einer Sporthallenwand, Erneuerung der Sitzbänke
Schuljahr 2015/16: Aufbau neuer Sitzgelegenheiten, Renovierung der Schülertoiletten
Schuljahr 2016/17: Aufbau neuer Sitzgruppen, Streichen eines Flurs im Altbau sowie des Eingangsbereichs im Neubau

Die Schulgemeinde bedankt sich für das Engagement aller Beteiligten an allen oben genannten Projekten!

 
 

 
GR-Standard-bunt-ohne HG.png
 

Leseclub

Inhalt folgt.


 
GR-Standard-bunt-ohne HG.png
 

WiesPaten

Inhalt folgt.


 
GR-Standard-bunt-ohne HG.png
 

Schule gemeinsam gestalten

Inhalt folgt.